gwgsub_bg-img

Herzlich willkommen

Auf diesen Seiten erfahrt Ihr alles über die Tauchabteilung unseres Vereins Grün-Weiß-Gießen e.V. Mit mehr als 250 Mitgliedern, 20 Tauchlehrern/DOSB-Trainer und Trainerinnen sind wir der größte Tauchverein in Gießen und der zweitgrößte in Hessen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern!

JHV 2019w

Im Rahmen unserer Mitgliederversammlung, am 11.02.2019, durften wir wieder einige langjahrige Mitglieder ehren. 40, 45 oder sogar 50 Jahre Mitgliedschaft sind schon eine sehr lange Zeit. Toll Euch dabei zuhaben!

Leider mußten wir uns von unserer 1. Vorsitzenden, Steffie Baier, verabschieden. Vielen Dank für Dein Engagement im gesamten Verein.

Ab sofort übernimmt Stefan Gries als 1. Vorsitzender die Führung des Gesamtvereins mit über 300 Mitgliedern. Im Rahmen einer Doppelrolle, bleibt er weiterhin auch Abteilungsleiter der GWG-Taucher. Man kann bei uns nicht nur tauchen lernen, sondern auch Tischtennis und Basketball spielen. Kommt gerne vorbei und macht mit!!!