gwgsub_bg-img

Herzlich willkommen

Auf diesen Seiten erfahrt Ihr alles über die Tauchabteilung unseres Vereins Grün-Weiß-Gießen e.V. Mit mehr als 250 Mitgliedern, 20 Tauchlehrern/DOSB-Trainer und Trainerinnen sind wir der größte Tauchverein in Gießen und der zweitgrößte in Hessen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern!

Vereinsfahrt Hemmoor 2011

Auch 2011 führte eine große GWG-Vereinsfahrt an den Kreidesee in Hemmoor. 38 Taucherinnen und Taucher machten sich auf den Weg in den Norden und wurden mit Traumwetter belohnt. Die Sichtweiten unter Wasser hätten besser sein können, aber das tat der guten Laune keinen Abbruch. Die ganze Angebotspalette des GWG war vorhanden: Apnoetauchen bis 25 m, Sporttauchen bis zu 40 m und technisches Tauchen bis zum Seegrund wurde angeboten.
Auch im nächsten Jahr soll wieder eine Fahrt ausgeschrieben werden.