gwgsub_bg-img

Herzlich willkommen

Auf diesen Seiten erfahrt Ihr alles über die Tauchabteilung unseres Vereins Grün-Weiß-Gießen e.V. Mit mehr als 250 Mitgliedern, 20 Tauchlehrern/DOSB-Trainer und Trainerinnen sind wir der größte Tauchverein in Gießen und der zweitgrößte in Hessen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern!

Sommerfest in Niederweimar

Bei prima Wetter konnten wir auch in diesem Jahr ein tolles Sommerfest am See in Niederweimar feiern. Fast 100 Gäste waren zu unserem 'neuen' Platz hinter der Surfnase gekommen. Zu Beginn war die Jugendgruppe aktiv und es wurden über 20 begleitete Tauchgänge durchgeführt. Anschließend wurde getaucht, gebadet oder Wasserski gefahren. Der Platz hinter der Surfnase bietet sich für Feste sehr gut an und auch die Anrödelmöglichkeiten sind prima.
Wie immer gab es ein tolles Büffet und lecker Gegrilltes. Neben den Tauchern waren auch Mitglieder der Tischtennisabteilung und der Basketballer gekommen, die trotz des Bieres am Sonntag ihren Saisonstart mit 69:60 gewinnen konnten :-).
Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen Helferinnen und Helfer.