gwgsub_bg-img

Herzlich willkommen

Auf diesen Seiten erfahrt Ihr alles über die Tauchabteilung unseres Vereins Grün-Weiß-Gießen e.V. Mit mehr als 250 Mitgliedern, 20 Tauchlehrern/DOSB-Trainer und Trainerinnen sind wir der größte Tauchverein in Gießen und der zweitgrößte in Hessen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern!

Jugendfahrt nach Monte Mare 2010

Viel Spaß hatten 16 GWG Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahren, die am 21.3.2010 nach Rheinbach in das Freizeitbad Monte Mare fuhren. Zusammen mit 7 erwachsenen Begleitern konnten alle zweimal im warmen 10 Meter-Becker tauchen. Dabei wurde CMAS Junior** und DTSA Bronze geübt.
Das Freizeitbad hat aber neben dem Tauchbecken noch mehr zu bieten: Rutschen, Wellenbad, Sauna..., so dass die Kids immer in Bewegung waren.
Das waren auch André, Andrea, Conny, Jens, Maria, Rainer und Roland die dafür sorgten, dass immer das richtige Jacket, der passende Anzug zur Hand war und die Jugendlichen bei den Tauchgängen begleitet wurden. Vielen Dank!