gwgsub_bg-img

Herzlich willkommen

Auf diesen Seiten erfahrt Ihr alles über die Tauchabteilung unseres Vereins Grün-Weiß-Gießen e.V. Mit mehr als 250 Mitgliedern, 20 Tauchlehrern/DOSB-Trainer und Trainerinnen sind wir der größte Tauchverein in Gießen und der zweitgrößte in Hessen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern!

Jugendwochenende in Niederweimar

Tauchen, grillen, üben - das sind die Stichworte zum Jugendtauchwochenende am 19.+.20.6.2010. Viele Helferinnnen und Helfer sorgten dafür, dass alle Kinder und Jugendliche tolle Tauchgänge und eine schöne Zeit am See in Niederweimar verbringen konnten. 2 neue **-Taucher hat nun der Verein - Mariska und Tobias legten die Prüfung zum CMAS ** Junior - Diver ab. Die anderen übten ebenfalls für diese Brevet oder für DTSA Bronze. Selbst unsere "rescue - Anne" kam zum Einsatz als Teil eines 1. Hilfe - Quizes. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!