gwgsub_bg-img

Herzlich willkommen

Auf diesen Seiten erfahrt Ihr alles über die Tauchabteilung unseres Vereins Grün-Weiß-Gießen e.V. Mit mehr als 250 Mitgliedern, 20 Tauchlehrern/DOSB-Trainer und Trainerinnen sind wir der größte Tauchverein in Gießen und der zweitgrößte in Hessen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern!

Gleich zwei Nikoläuse kamen mit Kaiserwetter, vollem Sack und manischer Weihnachtsgeschichte zum Nikolaustauchen

Nikolaus 2012Gut besucht war wieder das Nikolaustauchen am See in Niederweimar. Die Teilnehmer konnten sich mit Glühwein/Kinderpunsch, einem reichhaltigen Buffet sowie drei verschiedenen schmackhaften Eintöpfen aus der Gulaschkanone stärken. Auch dieses Jahr war der Nikolaus wieder vollbepackt. Nach einer manischen Weihnachtsgeschichte für die Großen, gab es volle Nikolaustüten für den Nachwuchs Sehr zum Staunen der Besucher, stieg wenig später ein Tauchnikolaus aus dem See, der für die ganz Hartgesottenen unter den Tauchern, die Bescherung unter Wasser durchführte.

Vielen Dank an die Organisatoren und den wie immer hervorragenden Nikolaus, der für glänzende Augen bei Groß und Klein sorgte. 

Nikolaus 2012 1