gwgsub_bg-img

FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Unterwasserfoto-Workshop

Beginn:
12. Dez 2018, 19:00
Ende:
12. Dez 2018, 22:00
Kurs-Nr.:
2_2019
Treffer:
798
Favorit:
0 Favorit
Preis:
Kostenfrei
Ort:
Friedrichstraße in Gießen
Gruppe:
keine Angabe
Level:
fuer Jeden
Freie Plätze:
12 von 12

Beschreibung

Ortwin Khan bietet einen Unterwasserfoto-Workshop an.

Wer die Zeitschrift Tauchen kennt ist Garantiert schon einmal über seine Bilder gestolpert.

Legendär sind auch seine Vorträge (egal zu welchem Thema) die Bilder die er dabei einstreute blieben auf jeden Fall im Gedächtnis :-)

Er macht klasse Bilder und kann mit Sicherheit Tipps für tolle Unterwasserfotos geben.

Mittwoch den 12.12  ab 19:00 Uhr

Bei dem ersten Termin wird mit den Teilnehmern die Inhalte und die weitere vorgehensweise und die nächsten Termine besprochen.

Tragt euch einfach in den Kurs ein dann wird sich Ortwin mit mehr Informationen bei euch melden.

 


Kategorie